AUFTRAGSMANAGEMENT
DATENVERWALTUNG
PROJEKTMANAGEMENT

Zentralisieren Sie Projektdateien und historische Daten auf einer einheitlichen Plattform

Straffen Sie tägliche Betriebsabläufe mit gemeinschaftlicher Datennutzung in Echtzeit und Lösungen, die für Mobilgeräte optimiert sind. Überwachen Sie Arbeitsaufträge von jedem Gerät aus und weisen Sie im laufenden Betrieb Aufgaben zu. Referenzieren Sie Ihre Projektdateien und ermöglichen Sie deren gemeinschaftliche Nutzung von einer einzigen, cloudbasierten Plattform.

Lassen Sie sich all Ihre Projektdaten mit Kontext anzeigen

Unearth visualisiert Ihre Daten auf einer Karte, sodass Sie Anlagen oder Wirtschaftsgüter nach ihrer physischen Position platzieren und verfolgen können. Unsere Funktionen sind datenunabhängig und unterstützen daher nahezu jeden Dateityp. Überlagern und kommentieren Sie 2D-Pläne, ordnen Sie historische Datensätze und aktualisieren Sie Projektdaten in Echtzeit.

Verwalten Sie Serviceanfragen, Arbeitsabläufe und Außendienst — alles auf einer Karte

Steigern Sie Ihre Effizienz mit maßgeschneiderten digitalen Abläufen und Funktionen, die für Projekte in der gebauten Welt konzipiert wurden. Eliminieren Sie manuelle Prozesse und überwachen Sie den Status Ihrer Projekte von jedem beliebigen Ort und in Echtzeit. Benutzerdefinierte Arbeitsabläufe ohne Code passen sich den individuellen Prozessen jedes Unternehmens an und ermöglichen eine intuitive und schnelle Fortschrittsdokumentation.

Rasche und zuverlässige Datenerfassung im Feld

Abstrakte Darstellung einer Stadt

OnePlace führt all Ihre Daten in einer kartenbasierten Auftragsmanagement-Plattform zusammen und verbessert die Art und Weise, in der Außendienst- und Büromitarbeiter ihre Infrastruktur aufbauen, inspizieren und instandhalten.

Die für Mobilgeräte optimierte Plattform passt sich über einen veränderbaren Rahmen ohne Code an die jeweiligen Arbeitsabläufe jeder Organisation an und bindet Video-, Foto-, GPS-, GIS- und alle anderen Dateitypen nahtlos in ein einziges, prozesstaugliches System ein, auf das von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann.

Die Funktionen zur Echtzeit-GPS-Datenerfassung von Trimble erhöhen die Geschwindigkeit und Präzision der Außendiensttätigkeit und bieten allen Beteiligten die Datengenauigkeit, die für eine durchgängige Bauausführung, Instandhaltung und Inspektion ihrer physischen Wirtschaftsgüter erforderlich ist. 

Die Kombination von Unearth und Trimble kann Zeit und Geld für eine Vielzahl von Programmen sparen, etwa bei: 

  • Querbohrungen zu präventiven Zwecken und in Altlasten
  • Einragung von Vegetation
  • Bereitstellung von Glasfasernetzen
  • Austausch von Rohrleitungen
GPS-Präzision mit Unterstützung von Trimble

Durch direkte Verknüpfung mit GNSS-Geräten von Trimble vereinfachen die kartenbasierten Arbeitsabläufe von Unearth die Erfassung sehr präziser Daten im Feld und verbessern die Genauigkeit bei der Platzierung und Verfolgung physischer Wirtschaftsgüter.

Trimble Catalyst           Trimble R-Serie              Trimble R2                Trimble R1

 Trimble Catalyst               Trimble R12                Trimble R2               Trimble R1

Weitere Informationen

WORK MANAGEMENT
DATA MANAGEMENT
PROJECT MANAGEMENT

Centralize project files and historical data on a unified platform

Streamline daily operations with real-time data sharing and mobile-optimized solutions. Monitor work-orders from any device and assign tasks on the fly. Easily reference and share your project files from a single, cloud-based platform.

See all your project data with context

Unearth visualizes your data on a map, allowing you to place & track assets by their physical location. Our tools are data agnostic, supporting nearly any file type. Overlay and annotate 2D plans, organize historical records, and update project data in real-time.

Manage service requests, workflows and field service—all on a map

Increase efficiency with custom digital toolkits designed for built-world projects. Eliminate manual processes and monitor project status from anywhere, in real-time. No-code custom workflows adapt to the unique processes of each organization, providing intuitive and fast progress documentation.

Capture Field Data with Speed and Reliability

Abstract illustration of city

OnePlace brings all your data together in a map-based work management platform, enhancing the way field and office teams build, inspect, and maintain their infrastructure.

The mobile-optimized platform adapts to the unique workflows of each organization through a no-code customizable framework, seamlessly integrating video, photo, GPS, GIS, and all other file types into a single, actionable system accessible from any device.

Adding real-time GPS data capture capabilities from Trimble enhances the speed and precision of field teams, providing all stakeholders the data accuracy needed to drive end-to-end construction, maintenance, and inspection of their physical assets. 

Combining Unearth and Trimble can save time and money for any number of programs, including: 

  • Preventitive and legacy cross bore
  • Vegetation encroachment
  • Fiber network deployment
  • Pipeline replacement
GPS Precision Powered by Trimble

By integrating directly with Trimble’s GNSS, Unearth’s map-based workflows make collecting highly-accurate field data simple, enhancing precision in the placement and tracking of physical assets.

Trimble Catalyst           Trimble R series              Trimble R2                Trimble R1

 Trimble Catalyst               Trimble R12                Trimble R2               Trimble R1

Learn more