Es ist Zeit, Software-Lizenzen nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Mit den neuen abobasierten Lizenzplänen für die Trimble Business Center Software stehen Sie als Anwender im Mittelpunkt. Durch die geringeren Vorlaufkosten, durch mehr verfügbare Funktionen und die jeweils neuesten Software-Updates sowie Einblicke in die Nutzung wird es Ihnen leicht fallen, Ihre Lizenz auf Ihren jeweiligen Bedarf abzustimmen.

Erfahren Sie mehr über Abonnementpläne >

Datenrückverfolgbarkeit
Vermessungstechnische Anpassungen
CAD-Funktionalitäten
Oberflächen und Korridore
Punktwolken-Werkzeuge
Luftbildvermessung
Vertikale Arbeitsabläufe
Interoperabilität

Sie sehen stets, woher Ihre Daten kommen und wer sie erstellt hat. In TBC können Sie Ihre Daten über alle vermessungstechnischen Arbeitsschritte hinweg bis zu den Rohdaten der Messungen zurückverfolgen. Wenn Sie eine Korrektur vornehmen (bspw. eine Stabhöhe anpassen) müssen, können Sie diese schnell identifizieren, und die jeweiligen Werte werden sofort über alle Verarbeitungs- und Ausgleichungsschritte hinweg aktualisiert. Vollständige Rückverfolgbarkeit und unmittelbare Ergebnisse.

Kaufen >

Download >

TBC bietet eine Reihe von Werkzeugen zur Verarbeitungssteuerung, zur Ausgleichung von Polygonzügen und zur Zusammenführung all Ihrer Daten aus GNSS-Messungen, Nivellements und Totalstationsmessungen. TBC nutzt solide Berechnungsverfahren wie Ausgleichungen mit der Methode der kleinsten Quadrate innerhalb der Verarbeitungsfunktionen, sodass Ihr Netz eine möglichst hohe Genauigkeit aufweist. 

Kaufen >

Download >

TBC bietet Vermessungsfachleuten effiziente CAD-Werkzeuge wie die CAD-Befehlszeile, benutzerspezifische Zeichenvorlagen, vereinfachte Auswahlfunktionen sowie 2D-, 3D- und Schnittdarstellungen.

Kaufen >

Download >

 

Erzeugen und liefern Sie Oberflächen- und parametrische Korridormodelle mit benutzerfreundlichen Optionen und verschiedenen grafischen Ansichten. Und mit präzisen Volumenberechnungen, Höhenlinien und Auf-/Abtragskarten für den Massenausgleich vervollständigen Sie die Analyse, die Ihre Kunden benötigen. 

Kaufen >

Download >

Für die Arbeit mit Punktwolkendaten aus beliebigen Quellen parallel zu Ihren herkömmlichen Messungen in TBC. Und mit automatisierten Funktionen wie regionaler Klassifizierung, dichter Punktabtastung und Merkmalsextraktion können Sie robuste Ergebnisse in Form von CAD- und Bilddaten liefern. 

Kaufen >

Download >

 

Importieren und verarbeiten Sie Bilder von branchenweit führenden UAV-Systemen dank straffer Arbeitsabläufe in TBC oder passen Sie die Konfiguration mit der mitgelieferten Inpho UASMaster Software nach Bedarf an.

Verwerten Sie dann Ihre in professioneller vermessungstechnischer Qualität erzeugten Ergebnisse einschließlich Orthomosaiken, Punktwolken und digitalen Oberflächenmodellen mit den CAD-Werkzeugen und sonstigen Funktionen zur Oberflächen- und Punktbearbeitung, die TBC bietet.

Kaufen >

Download >

Ob im Tunnelbau, Monitoring, Mobile Mapping oder aber bei der Mengenermittlung bis hin zur Aufbereitung von Maschinensteuerungsdaten - TBC bietet genau die Arbeitsabläufe, die Sie benötigen, um Ihre vermessungs- und bautechnische Datenerfassung und -verarbeitung vollständig durchzuführen und geeignete Ergebnisse zu generieren.

Kaufen >

Download >

Durch Verknüpfung mit anderen führenden Software-Paketen von ESRI, Autodesk und Bentley mit Anbindung an Geodatenbanken, Objektkartierung und CAD-Export können Sie beim Datentransfer zwischen den benötigten Plattformen viel Zeit sparen und sich stattdessen der Auslieferung Ihrer Arbeitsergebnisse an Ihre Kunden widmen.

Kaufen >

Download >

Instrumente, Software und Zubehör
Kompatibel mit ...

Data Traceability
Survey Adjustments
CAD Capabilities
Surfaces and Corridors
Point Cloud Tools
Aerial Photogrammetry
Vertical Workflows
Interoperability

Always know where your data came from, and who created it. TBC allows you to have full data traceability back to the raw survey measurements throughout your survey workflows. This means if you have to make a correction, like adjusting a rod height, you can identify this easily and your data value updates immediately throughout any processing and adjustments you've made. Full traceability, instant results.

Buy >

Download >

TBC has a range of tools for processing control, running traverse adjustments, and combining all of your data sources including GNSS, level and total station measurements. TBC uses robust calculations including least squares adjustments within the processing engine so your network is as accurate as it can be. 

Buy >

Download >

TBC offers surveyors efficient CAD tools you need like the CAD Command Line, customized drafting templates, simplified selection tools, and 2D, 3D, and section views.

Buy >

Download >

 

Create and deliver surface and parametric corridor models with user-friendly options and multiple graphical views. And with precise volume computations, contour lines, and cut-fill maps, complete the analysis your clients need. 

Buy >

Download >

Work with point cloud data from any source alongside your traditional survey measurements in TBC. And with automated tools like regional classification, density sampling, and feature extraction, you'll be able to deliver robust CAD and image deliverables. 

Buy >

Download >

 

Import and process imagery from industry-leading unmanned aerial vehicles (UAVs) with streamlined workflows in TBC or customize the setup with the included Inpho UASMaster software.

Then, utilize your survey-grade deliverables including orthomosaics, point clouds, and digital surface models with the CAD, surface, and other tools that TBC offers.

Buy >

Download >

From tunneling, monitoring, and mobile mapping to quantity takeoffs and machine control data prep, TBC features the unique workflows you need to complete your survey and construction data collection, processing, and deliverables.

Buy >

Download >

Connect to other leading software packages from ESRI, Autodesk, and Bentley with geodatabase connections, feature mapping, and CAD exports so you can spend less time moving data between the platforms you need and more time delivering work to your clients.

Buy >

Download >

Devices, Software, and Accessories
Works With...
SX10 Scanning Total Station
Trimble SX10
Scanning Total Stations 3D Laser Scanning Total Station
More Info
Trimble R12i GNSS Receiver
Trimble R12i
Integrated GNSS Systems
More Info
Trimble R12 GNSS Receiver
Trimble R12
Integrated GNSS Systems
More Info
R10 GNSS System
Trimble R10
Integrated GNSS Systems
More Info